• Der MacUser.de Flohmarkt steht nur unseren aktiven Community Mitgliedern zur Verfügung. Wenn du alle Inhalte dieser Kategorie sehen, oder selber einen Inhalt erstellen möchtest, kannst du ein Konto erstellen. Die Registrierung und Benutzung ist kostenlos!

Verkaufe AVM Fritz!Box 7590 und 7530, DSL-Router, FritzBox, WLan

Udo Martens

Aktives Mitglied
Tach,

ich möchte zwei DSL-Router gegen Bares loswerden, die nicht mehr gebraucht werden.
Beide voll funktionsfähig, bei der 7590 wurde das häufig auftretende Problem mit schwachem/defektem 2,4GHz-WLan oder Pfeifgeräuschen NICHT festgestellt. Nichtraucher-Haushalt, keine Krabbeltiere oder Küchendünste. Äußerlich völlig in Ordnung, ich würde das fast als neuwertig bezeichnen. Keine AX-Version!

Es ist jeweils nur das originale Netzteil dabei, kein weiteres Zubehör, außer OVP bei der 7530.

Versand deutschlandweit möglich.

Da viele Interessenten oft absolut ahnungslos sind, wie die Geräte aussehen, bitteschön:
IMG_0168.JPG
Keine optische Täuschung, die linke 7530 ist kleiner und sieht aus wie eine geschrumpfte 7590.

Preise:
95€ VB für die 7590
65€ VB für die 7530

Ich hol' das nochmal hoch.
Die beiden Boxen sind verkauft, ich bin aber an 2 weitere 7590 (kein 1&1-gebrandeten) gekommen, die in einem neuwertigen Zustand mit OVP und allem Originalzubehör sind.

Bei den Ankaufportalen bekommt man dafür 100€, mit DHL-Versand wäre mein Preis 105€. Ansonsten gehen sie halt zum Aufkäufer.

Frage aus Neugier, wie heißt der Ankäufer?

Hallo,

der nennt sich refurbiestore. Es gibt aber mittlerweile viele gewerbliche Ankauf-Firmen, findet man alle via google.

Nächster Versuch.......

1 weiß-rote 7590 (keine AX!) mit zugehöriger OVP, originalem Netzteil und Zubehör, alles nahezu neuwertig und funktionstüchtig. 105€ inkl. DHL-Versand.
1 schwarze, 1&1-gebrandete 7590 (keine AX!) mit zugehöriger OVP, originalem Netzteil und Zubehör, voll funktionstüchtig; leider sieht man auf der schwarzen Hochglanz-Oberseite einige Kratzer.
Bis auf den 1&1-Einrichtungsassistenten gibt es keine funktionalen Unterschiede zum normalen Modell, die werden trotzdem weniger hoch gehandelt, warum auch immer. Deswegen 85€ inkl. DHL-Versand.

Und hoch, sind beide noch verfügbar.

Zurück
Oben Unten