1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVIs mit welchem Prog reparieren?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Spider, 05.03.2005.

  1. Spider

    Spider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier 2 kaputte AVI-Files (DivX und XviD) und finde leider keinen Hinweis darauf wie ich die wiederherstellen könnte. Die einzigen 2-3 Progs die es gibt sind ausschließlich für den PC.

    Irgendwelche Tipps wie man das bewerkstelligen kann?
    Tausend Dank, Spider
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    vielleicht
    http://doctor.3ivx.com/

    No.
     
  3. Spider

    Spider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hm... also das hatte ich mir auch schon angeschaut, aber das scheint ja irgendwie eher auf quicktime ausgelegt zu sein. wenn ich es benutzte gabs beim ersten mal ne exotische fehlermeldung, beim zweiten mnal ne ziemlich kleine datei, bei der auch nichts passiert.

    noch nen anderen tipp?
     
  4. fibbo

    fibbo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Probier mal das: Forty-TwoDVD-VXPlus

    cu fibbo