AVIs mit TSCC-Codec in iMovie HD :-(

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von OliverM, 01.04.2006.

  1. OliverM

    OliverM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    17.01.2003
    Hallo Zusammen,

    wir haben bei uns einige Installationsanleitungen als AVI hergestellt. Die Applikation legt diese AVIs mit dem TSCC-Codec an. Ich kann die Filme auf meinem Mac in QT in bester Qualität anzeigen lassen.
    Importiere ich sie in iMovie HD, ist das Bild total verschwommen. Ich habe verschiedene Modi in iMovie probiert, aber sowohl die Vorschau, als auch die Exportierten Filme sind sehr schlecht, gar unbrauchbar.

    Kennt jemand ähnliche Probleme?

    Viele Grüße
    Olli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen