AVIs in Frontrow und iTunes?

paralyzed

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
340
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit AVI Filme zur iTunes Bibliothek hinzuzufügen sodass ich sie in Frontrow ansehen kann?
Wenn ich die Filme in meinen Filmeordner lege erscheinen sie zwar in der Liste von Frontrow, ich höre aber nur Ton, das Bild bleibt schwarz.
In Quicktime funktioniert alles.


Danke im Vorraus
 

restorator

Mitglied
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
459
Ich glaube das geht nicht ich hatte sowas auch mal. Habe mir daher mit media Central weitergeholfen. (Eine Frontrow altertnative)

Gruß Restor
 
A

aze

welche codecs sind denn im avi-container enthalten und welche installiert?
 

paralyzed

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
340
Wie finde ich das denn raus?
Wie gesagt: in Quicktime gehts
 

host22

Mitglied
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
168
Hallo paralyzed,

also da hilft nur Perian Quicktimeplugins. Musst einfach Googeln.

Da kannst dir die Filme aus dem Ordner Filme per FrontRow problemlos anschaun

cu
 

paralyzed

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
340
Hallo paralyzed,

also da hilft nur Perian Quicktimeplugins. Musst einfach Googeln.
Das klappt, danke! :cake:

Wisst ihr noch wie ich die Filme auch in iTunes hinzufügen kann? Das klappt nämlich nicht, weder importieren noch zur mediathek hinzufügen.
 

host22

Mitglied
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
168
Gt. Morgen,

also soweit ich weiss, hat iTunes mit avi´s nicht wirklich freude. Musst halt wenns dir wichtig ist auf mov konvertieren. Was anderes fällt mir auch nicht ein
 

jam2000

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
277
Gt. Morgen,

also soweit ich weiss, hat iTunes mit avi´s nicht wirklich freude. Musst halt wenns dir wichtig ist auf mov konvertieren. Was anderes fällt mir auch nicht ein
nee so isses nicht ...wenn es im front r. oder bei quicktime laufen soll dann ist perian schon super!!


DANKE!!!
 
Oben