Avi's (DivX) in iTunes importieren - wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von BFBS, 10.01.2007.

  1. BFBS

    BFBS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    15.07.2006
    Moinsen,

    ich benutze iTunes 7.0.2.16 für Windows und wollte gerne nen paar avi-Dateien importieren, damit ich mir die dann unter Filme anschauen kann. Diese sind mit divX komprimiert.
    Wenn ich es über "Datei" --> "Hinzufügen" bzw. "Importieren" versuche, funktioniert es nicht. Daher meine Frage, kann iTunes das überhaupt? Unterstützt es überhaupt diese Formate und wenn nein, gibt es irgendwelche plug-in's dafür??

    MFG
    BFBS
     
  2. Robbat

    Robbat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2004
    Hi,
    Auf dem Mac funktioniert es, wenn du das Video mit QuickTime (Pro) als Referenzfilm sicherst und dann diesen Referenzfilm zu iTunes hinzufügst! Die Option müsste es auch unter Windows geben.
    iTunes benutzt den Referenzfilm dann als Verknüpfung zu dem Video in deiner Ordnerstruktur!

    Rob
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen