AVID Free DV unter Rosetta

so also, es funktioniert unter Rosetta, soweit ich das sagen kann. Denn Avid hat mich eigentlich nie wirklich interessiert und deshalb blick ich da auch nich so wirklich durch (Final Cut find ich da besser, müsst mich aber vielleicht echt mal damit beschäftigen, naja wenn man mal was gewohnt is und Final Cut ist schon sehr mächtig).

Warum zum Beispiel spielt er das Bild nich ab (DV-Pal, wie Projekteinstellungen) wenn ich auf Play drücke, sondern nur den Ton.
 
v-X schrieb:
eine Spur ist dann ne Stereospur, hat er doch gesagt, wenn ich das richtig verstanden hab.

Nein, es sind immer nur Monospuren. Legt man einen Clip mit Stereo Audio drauf, dann weden beide Spuren belegt.
 
Margh schrieb:
Nein, es sind immer nur Monospuren. Legt man einen Clip mit Stereo Audio drauf, dann weden beide Spuren belegt.
hast recht, ich hatte mich weiter oben missverständlich ausgedrückt.

v-X:
dass der Avid nur die Audiospur abspielt, habe ich woanders auch schon gelesen.
Dort wurde vermutet, dass es mit der Grafikkarte zu tun haben könnte.
 
Zurück
Oben Unten