Avi zur SVCD

alfredo

alfredo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2002
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
weiss jemand wie man von einer Avi Film zur SVCD umwandel??.
Ich habe mit den Programm ffmpegX, leider wird der Film ohne Ton konvertiert:mad:
grüße

alfredo
 
Hi,

nimm mediapipe, geht wunderbar. Mit vcdtoolsX kannst du dann eine bin erstellen, die du mit Toast (Multitrack CD) als SVCD brenne kannst.

Gruß macuser30
 
ok, ich danke dir, werde gleich ausproviertclap
alfredocarro
 
ansonsten wenn du was anderes konvertieren willst, sei dir folgende Seite ans Herz gelegt werden DVD to DVD-R, SVCD oder DivX :)

mfg
Mauki
 
Hi Mauki, ja die Seite kenne ich schon, von da habe ich das Programm ffmpegX und auch die anleitung für die konvertierung von DVD zur SVCD, mein problem ist aber von AVI zur SVCD, ich habe das programm Mediapipe ( aus empfählung von Macuser30)benutzt, nur die datei wurde über 2GB groß, obwohl die Avi datei ist ca. 550mb groß:eek: .
Ich habe die AVI datei zur Mov.konvertiert und mit QT. von Mov zur Mpeg2, hier wird die datei 4,9GB groß, jetzt weiß ich garnicht mehr:confused: :confused:.

gruß

alfredo
 
Zurück
Oben Unten