avi zu mpg konvertieren

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von l**l_brain, 27.04.2003.

  1. l**l_brain

    l**l_brain Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2003
    ich brauche ein vernünftiges programm um .avi -files zu .mpg -files zu konvertieren. (nicht qicktime pro)

    ich hab mal was von avi2mpg gehört, hab das prog bisher aber nicht für OSX gefunden und ich weiss nicht ob es überhaupt etwas taugt.

    kann mir jemand weiterhelfen ?
     
  2. Electric Monk

    Electric Monk Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    03.03.2003
    Was genau ist das Problem? Spielt Quicktime die Avis nicht ab? oder ist der Ton futsch oder geht es um generelle Konvertierung...
     
  3. norbi

    norbi Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    genau, wäre wichtig zu wissen. AVI ist nicht gleich AVI.

    Geht's um VCD/SVCD? Ist das AVI nicht abspielbar? Was ist in dem AVI "drin" (DIVX,...)?

    No.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - konvertieren
  1. Croxxx69
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    364
  2. Trever
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.243
  3. coffeefish
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    489
  4. aukla
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.646
  5. Annerose
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.289
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.