AVI zu MPEG konvertieren?

Pixelpraxis

Pixelpraxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
471
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich suche eine möglichkeit meine AVI's zu MPEG's zu konvertieren, da ich meine Filme gerne über Frontrow sehen würde.

Ich habe schon versucht über die Suche hier was zu finden, ist mir aber nicht gelungen!

Hat wer nen Tip für mich! ;-)
 
ich suche eine möglichkeit meine AVI's zu MPEG's zu konvertieren, da ich meine Filme gerne über Frontrow sehen würde.
und darum willst du dir freiwillig die qualität versauen?
wozu? ist doch gar nicht nötig.
ich guck alle meine avis per frontrow. kein thema.
musst halt nur das system mit den entsprechenden codecs versorgen.

was für avis sinds denn?
 
virtualhub hab ich nicht gefunden, das mit den codecs hat sich von alleine erledigt. danke für den TIP!
 
Zurück
Oben Unten