avi zu dvd konvertieren

max@hismac

max@hismac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
158
Tag, mal sehen, ob das Forum noch taugt, wenn man keine "was tut ihr gerade " nachricht absetzt.

also folgendes: ich habe einen avi film. weil mein dvd player das aber nicht abspielen kann, muss ich ihn mit toast in eine dvd umwandeln und konvertieren. klappt auch, dauert aber 6 oder 8 stunden. daher die einfache frage:

gibt es eine software, die das ganze schneller macht?

danke und gruß
 
Visual Hub kann das recht gut - ist aber shareware.
Jedoch bin ich sehr zufrieden damit.
Demo gibts unter www.visualhub.net
 
Versuchs mal mit MPEG Streamclip. Um allerdings in MPEG-2 konvertieren zu können brauchst du meines Wissen Quicktime Pro oder ein MPEG-2 Plugin.
 
Ich glaube MpegStreamClip kann überhaupt nicht IN mpeg2 codieren.
Das kann, mit dem QT Plugin, nur von mpeg2 codieren.
 
Zurück
Oben Unten