avi wird nicht abgespielt?!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von HolgiG, 31.07.2005.

  1. HolgiG

    HolgiG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.03.2005
    hallo

    ich habe da mal ein komisches problem.. habe da ein AVI..allerdings nur ein Stück des originalen Videos..aber das wird mir nicht abgespielt...weder im VLC oder mit Quicktime...jemand ne idee?
     
  2. MacSeppel

    MacSeppel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.07.2002
    Es gibt ein Prog namens DIVX-Doctor. Dies repariert wohl beschädigte AVI-Files. Probiert habe ich es noch nicht, aber vielleicht kommst du ja damit weiter. Vielleicht liegt es aber auch an "alten" DIVX-Komponenten. Hast du eine aktuelle Version? Ich glaube 5.2 ist die aktuelle.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen