Avi will nicht!

M

main

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ich hab das Problem das ich mit Fraps unter Windoof ein paar Videos gemacht hab, aber die kann ich unter Mac mit keinem Programm abspielen.
Probiert habe ich: Final Cut, Adobe Premire Pro, VLC, Quick Time,
Ich will sie eigentlich nur ein wenig bearbeiten, bloß dafür muss ich es ja mir irgendwas können. Ich weiß in dem AVI ist mit Fraps irgendwas mit dem Codec gemacht, aber es muss doch möglich sein unter mac die Videos zu bearbeiten?
 
fehlenden codec nachinstallieren
 
Also installiert ist es aber ausser das der VLC nun reparieren will passiert auch nicht die anderen sagen noch codec fehlt oder gar kein bild.
 
Ah mal wieder ein ForumAss. Nette kurz kommentare die nix bringen. Wenn du gelesen hast. Ich hab geschriebn Fraps. Bloß ich finde dafür kein codec. Es könnte aber sein das hier jemand ist der da eine Lösung für hat. Sprich ein Alternativ Codecpaket.

fehlenden codec nachinstallieren

Kommt mal wieder rüber wie ich kann alles du machst alles falsch geh nach hause. Nur weil man in der Mac Welt noch nicht so viel kennt.
 
Mit dem Programm Mediainfo (gibts für win und mac) den Film analysieren und dann hier schreiben, um was es sich genau handelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo
Ich zitiere mal von der Fraps-Seite:

Where can I find the custom Fraps FPS1 codec?
The Fraps codec (FPS1) is put on the system when you install Fraps. If you've reinstalled Windows you will also need to reinstall Fraps in order to play back your movies.

Please keep in mind that if you want to give your raw footage to another person they will also need to have Fraps installed.

Das hättest du aber auch selbst herausfinden können.

Und da ich mir die nächste Frage bereits denken kann:
Das im Post #3 erwähnte Perian kann FPS1. (http://svn.perian.org/trunk/Release/Changes.txt)

Das alles habe ich herausgefunden, während du dich auf das ForumAss gestürzt hast.
 
lieber TE: du wolltest eine lösung, ich hab sie dir genannt. gern geschehen!
 
Zurück
Oben Unten