AVI-Videos in Safari abspielen

W

waaayne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
11
Hi,

Ich wüsste gerne, ob es eine Möglichkeit gibts AVI-Videos im Safari Browser abzuspielen. Ich kann manche Videos nicht öffnen da einfach nur ein weißes Fenster folgt und speichern kann man die Videos in dem Fall nicht.
Da ich keinen anderen Browser nutzen möchte wäre es gut, wenn jemand hierfür eine Lösung bereit hätte.



gruß, Tim
 
Ich schätze mal dir fehlt ein Codec. Versuch mal Flip4Mac (http://www.flip4mac.com/) damit sollte es dann auch klappen.
(Falls du Perian noch nicht installiert hast kannst du dir das auch gleich noch überlegen - http://perian.org/)

mfg
Simon
 
Hi,

Danke schonmal für den Hife.
Also Perian hab ich schon etwas länger und Flip4Mac jetzt auch.

Hat allerdings beides nicht geholfen.


gruß, Tim
 
avi ist ein container, da kann alles möglich drin stecken...
lad doch mal runter und guck nach welches codec es ist...
 
man kann es ja eben nicht runterladen. dann hat man eine 1k große datei die den namen trägt... darum geht es scheinbar nur im browser, was ja aber nicht funktioniert.
 
kannst auch den Link hier posten (sofern das ne seriöse Seite ist ;))
 
Zurück
Oben Unten