1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVI Videos abspielen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MacCaesar, 03.06.2005.

  1. MacCaesar

    MacCaesar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie kann ich .avi Videos mit Quicktime abspielen? Wo kann ich den Codec dafür runterladen?
    Lg MacCaesar
    PS.: Wollte mir nämlich das http://www.bockerl.com/de/index.php?menu=ansichten&seite=videos anschauen!
     
  2. Tehes

    Tehes unregistriert

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    steht doch sogar auf der seite, du musst den divx-codec von divx.com runterladen
     
  3. HAL

    HAL

    steht doch auf der seite: "Bitte laden Sie den kostenlosen Codec herunter..."

    klick mal auf den divx button da unter... ;)
     
  4. MacCaesar

    MacCaesar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Oh danke! Bin halt ein blindes Hend'l!!!