avi-Video mit ogg-Ton

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von C.Beck, 18.12.2006.

  1. C.Beck

    C.Beck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Hei Leute,

    ich hab da en kleines Porblem und zwar hab ich hier en avi-Film aber so wie es ausschaut mit nem ogg-Ton. Gibts en Player der das abspielt?

    Danke!
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Wenn, dann haste höchstens ein AVI mit Vorbis-Ton.
    VLC sollte das abspielen können. Wenn nicht, dann mal mit NicePlayer + Xine-Plugin oder auch MPlayer versuchen.
     
  3. C.Beck

    C.Beck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Ja sorry ist en Vorbis-Format.
    Hab beides ausprobiert - ich hab immer noch kein Ton...
     
  4. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Frag doch mal im VLC-Forum nach, ob das ein bekanntes Problem ist. Wenn die dort sagen, dass das normalerweise geht, dann wird wohl dein AVI defekt sein.
     
  5. C.Beck

    C.Beck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Danke ogg-Component hab ich schon versucht, klappt auch nicht. Ich werds mal im VLC-Forum versuchen. Trotzdem danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen