avi Tonkanäle trennen

E

elu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Habe avi-Material das ich gerne auf DVD (für DVD-Player) brennen würde. Die avi-Filme enthalten zwei Tonkanäle (deutsch und französisch). In QT lassen sich diese Kanäle getrennt abspielen, also entweder dt oder frz. Erstelle ich aber mit diesem Material mit iDVD eine DVD, erhalte ich ein babylonisches Sprachgewirr, das sich nicht mehr trennen lässt. Alles ist auf eine Spur zusammengemixt. Finde keine Möglichkeit in iDVD oder QTPro den französischen Kanal zu entfernen. Lösung?
 
Is die Frage zu schwer oder zu leicht?
 
nimm halt ein anderes programm, probier doch mal burn oder liquidcd...

ansonsten nimm halt avidemux, um die spur zu entfernen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an den Ruhrpott. Kann deine Tipps leider nicht gleich testen. Muss arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten