avi to dvd

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von cilurzo, 25.07.2004.

  1. cilurzo

    cilurzo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich suche schon lange ein tool mit dem man avi-dateien auf eine dvd-brennen kann, so dass ich sie auf einem normalen dvd-player ablassen kann. gibt es solch ein tool? leider finde ich nur tools die dvds nach avi konvertieren, aber nicht andersrum.... danke für eure hilfe

    gruss cilurzo
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    defekter Link entfernt ist Dein Freund. Suchergebnis erbrachte z.B. dies hier: defekter Link entfernt. Oder auch defekter Link entfernt.

    HTH.

    Gruss,

    der GermanUK
     
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    ffmpegX geht natürlich auch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen