AVI Problem

M

ModelNick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
2
Hallo, könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich muss unbedingt einen .avi Film auf meinem PB öffnen. Habe QuickTime Pro (das aktuellste), aber da kommt die anghängte Fehlermeldung. Ich kann es auch nicht mit VLC oder MPlayer öffnen. Ein Windows User konnte es sich mit Apple Quicktime anschauen :confused: Was kann ich machen? Achja, und es ist keine Raubkopie oder sonst was. Nur ein kurzes, privates Video. :)
 

Anhänge

  • quicktime.jpg
    quicktime.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 86
auf ner dose in andeeres format umwandeln, alles andere geht nicht.
 
Was kommt denn bei VLC für ne Fehlermeldung?
QuickTime kann von Haus aus keine AVIs abspielen, braucht erst ein Divx Plug -in -> Versiontracker

Gruss
Kalle
 
Meine Ricoh macht auch AVI´s die ich problemlos mit VLC, Graphicconverter oder Quicktime abspielen kann. Vielleieicht den Film (wenn´s geht das Original) auf den Mac neu importieren?
 
es lässt sich aber nicht weiter bearbeiten! daher umwandeln.
 
Danke für Eure Nachrichten. Bei VLC kommt übrigens folgende Message:
main: no suitable decoder module for fourcc `IV50'.
VLC probably does not support this sound or video format.


Grüsse,

Nick
 
Tja den Indeo 5 Codec gibt's nur für OS9. Musste auf der DOSe konvertieren lassen...

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten