avi-Player!

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,

bei mir braucht der VLC immer EWIG zum starten,.. von heut auf morgen war des so! Auch so find ich den net sooo toll! Gibts dafür ne gute Alternative?

ThX
 
mPlayer, der funzt bei mir aber nicht vernünftig. Kannst du ja mal ausprobieren.
VLC steht meiner Meinung nach konkurrenzlos da.
 
Einfach mal die "org.videolan.vlc.plist" löschen.
Gruß DT
 
die datei löschen hat leider ncihts gebraucht
 
Dann hau alles was mit VLC zu tun hat in den Papierkorb und lade dir einfach eine "frische" Version. Wenn es dann immer noch länger wie 2-3 Sekunden zum starten braucht bin ich auch ratlos :(
 
leider auch ohne erfolg! da friert für ein paar sekunden der ganze rechner ein ;-(
 
weiß keiner rat wegen dem vlc?
 
Zurück
Oben Unten