AVI ohne ton

C

curlysteffi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hello everybody,
hab ne samsung camera gekauft mit der man auch kurzfilme aufnehmen kann.verbinde ich diese mit meinem i book g4 werden zu 50% die filme MIT ton widergegeben und manche nicht!!weiss nich wieso!!sind alles AVI formate die ich mit dem quicktimeplayer öffne,den divx hab ich mir auch noch dafür runtergeladen!!weiss jemand welches programm ich dazu benötigen könnte oder an was das liegt????
 
hab heraus gefunden dass er MPEG datein ohne ton wiedergibt!!microsoft ADPCM dateien werden mit ton wiedergegeben!welche einstellung oder programm brauche ich dafür????
 
probier mal VLC...
ansonsten guck halt mal, welches audio codec die kamera verwendet und lad dir das für als quicktime component runter...
 
Zurück
Oben Unten