.avi mit Quicktime öffnen

T

Tigalife

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
9
Hey ihr alle, hab bereits die Suchfunktion benutzt aber keine hilfreichen Ergebnisse bekommen.

Habe die Pro Version des Quicktime Players sowie ein Plug-In zum mepg2 Datein öffnen. Soviel zur vorhandenen Software.

Mein Problem ist, dass ich Kurzvideos von Bekannten habe, die im .avi Format gespeichert sind und diese nicht mit dem QT Player öffnen kann. Am liebsten wäre mir ja, wenn ich sie auch in die iTunes library einfügen könnte, abspielen würde mir aber prinzipiell erstmal reichen.

Ich habe den VLC Player, allerdings bin ich davon nicht so begeistert. Hab halt gernen einen Player für alles. :)

Bei der Gelegenheit schonmal vorab die Frage, kann ich auch .wmv Datein mit dem QT Player öffnen?

Danke im Voraus für eure Antworten!!!!
 
Danke

Hey, danke für die schnelle Antwort.

Versuche es jetzt mal mit diesem Perian.
 
Zurück
Oben Unten