.avi mit Quicktime öffnen

  1. Tigalife

    Tigalife Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    9
    Hey ihr alle, hab bereits die Suchfunktion benutzt aber keine hilfreichen Ergebnisse bekommen.

    Habe die Pro Version des Quicktime Players sowie ein Plug-In zum mepg2 Datein öffnen. Soviel zur vorhandenen Software.

    Mein Problem ist, dass ich Kurzvideos von Bekannten habe, die im .avi Format gespeichert sind und diese nicht mit dem QT Player öffnen kann. Am liebsten wäre mir ja, wenn ich sie auch in die iTunes library einfügen könnte, abspielen würde mir aber prinzipiell erstmal reichen.

    Ich habe den VLC Player, allerdings bin ich davon nicht so begeistert. Hab halt gernen einen Player für alles. :)

    Bei der Gelegenheit schonmal vorab die Frage, kann ich auch .wmv Datein mit dem QT Player öffnen?

    Danke im Voraus für eure Antworten!!!!
     
    Tigalife, 11.02.2007
  2. kazu

    kazuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
  3. Tigalife

    Tigalife Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    9
    Danke

    Hey, danke für die schnelle Antwort.

    Versuche es jetzt mal mit diesem Perian.
     
    Tigalife, 11.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - avi Quicktime öffnen
  1. kershi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    790
    Bellaluna
    24.06.2015
  2. problemmac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    831
    problemmac
    07.07.2008
  3. Scaramouche
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.265
    danny87
    25.08.2007
  4. rapsac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    373
  5. grzegorz
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    6.756
    tocotronaut
    19.04.2006