Avi läuft in qt ohne ton, bei vlc gar nicht

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von gwadamike, 21.06.2006.

  1. gwadamike

    gwadamike Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier eine avi datei die unter quicktime ohne ton läuft. nachdem ich mich im forum umgeschaut habe, hab ich mir vlc heruntergeladen. Wenn ich die datei dann mit vlc öffne bekomme ich kein bild und nur lautes rauschen. hat jemand vielleicht ne idee woran es liegen könnte? ist sehr dringend!
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Welchen Codec nutzt denn die avi Datei? Bei Quicktime steht das unter Filminformationen.
     
  3. i-click

    i-click MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    41
    Servus!

    Hatte dieses Problem schon des öfteren. Versuche mal den DivX Doctor. Hilft (fast) immer! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen