.avi Filme iTunes->iPhone&iPad

P

pesch3104

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
200
Reaktionspunkte
9
bin am überlegen ob ich mir ein ipad II zulege...

kann man auf dem iPad avi Dateien wiedergeben? bzw wie konvertiert man diese in iTunes?

Hat jemand von euch das ohne jailbreak oder sonstige große Anstrengung fertiggebracht?

Da ich 90% des Jahres im Ausland bin, wäre die Nutzung von Onlinestream Seiten auch von Vorteil...
Funktioniert kinox.to oder movie2k.to oder dergleichen?

Wie schaut es mit Online-Streams aus? Wenn ich ein Live-Fußball Match oder ein Formel1 Rennen sehen will...

Bitte um Ratschläge :D
 
bin am überlegen ob ich mir ein ipad II zulege...

kann man auf dem iPad avi Dateien wiedergeben? bzw wie konvertiert man diese in iTunes?

Hat jemand von euch das ohne jailbreak oder sonstige große Anstrengung fertiggebracht?

Da ich 90% des Jahres im Ausland bin, wäre die Nutzung von Onlinestream Seiten auch von Vorteil...
Funktioniert kinox.to oder movie2k.to oder dergleichen?

Wie schaut es mit Online-Streams aus? Wenn ich ein Live-Fußball Match oder ein Formel1 Rennen sehen will...

Bitte um Ratschläge :D
der normale video player vom ipad unterstützt keine avi dateien
es gibt aber apps wie Oplayer HD und AVPlayerHD mit denen du avi dateien ansehen kannst

seiten wie kinox.to oder movie2k.to funktionieren nicht da die streams dort mit dem flashplayer wiedergegeben werden und auf dem ipad funktioniert kein flash
es gibt aber eine seite die auch streams fürs ipad/iphone anbietet (kinokiste.com)

Online-Streams für ein paar deutsche sender (rtl, pro7,ard, zdf, nrd) gibt es auch
iphone-tv.in/ipad.html
 
Zurück
Oben Unten