AVI Film auf iPod Touch? gratis?

nici1992

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe ein AVI Film (700MB). da QTP avi nicht abspielen kann, kann man es nicht direkt konvertieren für den iPod. Gibt es ein Weg, dass ich ein AVI Film (gratis) auf mein iPod touch laden kann?

Vielen Dank
MFG
 
Perian instaliert? DivX installiert?
Dann sollte das Avi eigentlich laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nici1992
hab bei mir Flip4Mac und DivX installiert. QuickTime bekommt AVI damit problemlos auf und kann's auch (in der Pro Version) für'n iPod/iPhone exportieren.
 
da QTP avi nicht abspielen kann
der quicktime player kann eignetlich mit so ziemlich allen in avis enthaltenen codecs umgehen (sofern man ihn mit entsprechenden components versorgt).
 
hab bei mir Flip4Mac und DivX installiert. QuickTime bekommt AVI damit problemlos auf und kann's auch (in der Pro Version) für'n iPod/iPhone exportieren.

ja so hab ichs auch.. hab aber nur perian drauf.. und mit quicktime pro kann man die einfach exportieren. (ipod, iphone, touch etc)
 
vielen dank. habe perian installiert und schon läuft alles!! wahnsinn! vielen dank!
 
Zurück
Oben Unten