.avi Files von CD abspielen

M@cBlack

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi @ all!

Ich habe unter Windows eine Daten DVD gebrannt, die .avi Files enthält. Wenn ich die in mein MacBook einlege, zeigt er sie zwar an, wenn ich aber ein File abspielen will, hängen sich sowohl Quicktime als auch VLC auf und beim kopieren von der CD auf die Platte bricht er ab. Das Komische ist, dass wenn ich die Files direkt auf der Platte habe, sowohl Quicktime als auch VLC dieses File abspielen. kann mir vielleicht jemand von euch sagen, was das Problem dabei ist?

Danke
 
hallo bei macuser

womit hast du die dvd denn gebrannt?
mit nero?
in welchem format?

mein tip: dvd blöd gebrannt und schlecht lesbar.
oder das brennprogramm hat ein mac-inkompatibles format angelegt.

sonst ergibt das doch kaum sinn, dass sich dieselben avis von der platte 1a abspielen lassen, aber von der dvd nicht.
 
Gebrannt hab ichs mit Nero 7. Einfach als Daten DVD und dann die .avi Files hineingezogen. Mehr war es nicht.
 
Zurück
Oben Unten