Avi files reparieren?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von lowrider20281, 04.11.2005.

  1. lowrider20281

    lowrider20281 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Hi Leute,

    ich finde (außer für Windows) leider kein Programm für den Mac womit man incomplete avi files reparieren kann. Kennt ihr eins? Kann diese avi datei einfach nicht mit toast brennen und quicktime stellt es nur ohne sound da (alle anderen avis gehen aber!). hab auch versucht mit quicktime pro das ganze zu exportieren in andere Formate und Größen aber das geht alles nicht. Suche einfach ein Programm mit dem ich diese incomplete avi file reparieren kann. Versiontracker gibt leider nix her.


    Irgendeine Idee?

    gruß Tom
     
  2. chrisb101

    chrisb101 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    02.04.2003
  3. lowrider20281

    lowrider20281 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Nö geht leider auch nicht da der Divxdoctor auch nur erkennt das die nicht komplett ist :-( andere ideen?
     
  4. 4farbstift

    4farbstift MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Teste mal mit ffmpegX (http://homepage.mac.com/major4/). Unter "Tools" gibt es dort die Option "fix". Vielleicht klappt es ja.

    bye
    4F
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. Paul Humbug

    Paul Humbug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Mein Problem ist mit ffmpegx, ich stelle es aber mal in diesen Thread rein.

    Ich habe nun ein AVI-File mit ffmpex gefixt, nun ist das Bild perfekt, dafür wird aber der Ton nach einer Minute irgendwas einfach "abgedreht", obwohl er in der ungefixten Version voll durchging, dafür aber das Bild Fehler hatte.

    Was nun?


    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen