Avi files reparieren?

L

lowrider20281

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich finde (außer für Windows) leider kein Programm für den Mac womit man incomplete avi files reparieren kann. Kennt ihr eins? Kann diese avi datei einfach nicht mit toast brennen und quicktime stellt es nur ohne sound da (alle anderen avis gehen aber!). hab auch versucht mit quicktime pro das ganze zu exportieren in andere Formate und Größen aber das geht alles nicht. Suche einfach ein Programm mit dem ich diese incomplete avi file reparieren kann. Versiontracker gibt leider nix her.


Irgendeine Idee?

gruß Tom
 
Nö geht leider auch nicht da der Divxdoctor auch nur erkennt das die nicht komplett ist :-( andere ideen?
 
lowrider20281 schrieb:
Hi Leute,

ich finde (außer für Windows) leider kein Programm für den Mac womit man incomplete avi files reparieren kann. Kennt ihr eins? Kann diese avi datei einfach nicht mit toast brennen und quicktime stellt es nur ohne sound da (alle anderen avis gehen aber!). hab auch versucht mit quicktime pro das ganze zu exportieren in andere Formate und Größen aber das geht alles nicht. Suche einfach ein Programm mit dem ich diese incomplete avi file reparieren kann. Versiontracker gibt leider nix her.


Irgendeine Idee?

gruß Tom

Teste mal mit ffmpegX. Unter "Tools" gibt es dort die Option "fix". Vielleicht klappt es ja.

bye
4F
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Problem ist mit ffmpegx, ich stelle es aber mal in diesen Thread rein.

Ich habe nun ein AVI-File mit ffmpex gefixt, nun ist das Bild perfekt, dafür wird aber der Ton nach einer Minute irgendwas einfach "abgedreht", obwohl er in der ungefixten Version voll durchging, dafür aber das Bild Fehler hatte.

Was nun?


Danke
 
Zurück
Oben Unten