avi Files in keynote

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Muschelpiek, 23.04.2008.

  1. Muschelpiek

    Muschelpiek Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2008
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein kleines Problem:

    Ich habe eine ppt Präsentation mit avi files erhalten. Diese Präsentation habe ich nun auf dem mac in keynote geöffnet.

    Leider spielt er mir nun die avi dateien nicht ab. ich habe mir deshalb den vlc player runtergeladen. Damit kann ich mir zwar die einzelnen dateien anschauen, aber in der präsentation in keynote funktioniert das trotzdem nicht.

    Was kann ich machen?

    LG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.