.avi Dateien sehen?

rapsac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
seas,

ich brauche hilfe!

folgendes problem:
ich habe ein casio exilim digitalkamera inkl videofunktion.
die kamera wird von meinem ibook g4 erkannt und lädt sowohl fotos als auch videos herunter. allerdings gelingt es mir nicht, die avi videodatein anzuschauen. mit quicktime sehe ich ein weißes fenster, höre den ton. mit windowsmediaplayer geht gar nichts (format nicht erkannt).
kann mir jemand helfen?

danke

c
 
seas, mit dem vlc player geht´s!!!
 
flip4mac

hi,

der player von flip4mac hat zwar den vorteil, dass sich die avi-dateien direkt aus iphoto starten lassen - dafür laufen die filme aberf nicht sauber, bleiben hängen.
gibt´s die möglichkeit, den vlc-player mit iphoto zu koppeln, so dass die filme von dort aus gleich mit vlc geöffnet werden?

c
 
Zurück
Oben Unten