avi-dateien encodieren

  1. Lena

    Lena Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    um avi.dateien zu encodieren sagte man mir, dass ich das auch über QuickTime machen könnte. Da kommt es allerdings zu Fehlermeldungen, die da sagen, dass eine Komponente nicht gefunden worden ist. Auf dem QTServer kann die Komponente leider auch nicht gefunden werden!
    Nun hieß es in der Empfehlung von anderen, ich solle "3ivx D4 4.5.1 for OS X" herunterladen! Das ganze sei Freeware und über Versiontracker zu bekommen. Nun meine - vielleicht etwas doofe Frage - unter welchem Punkt finde ich das? Bzw. kann ich es auch direkt von Apple runterladen?

    Stimmt diese Auskunft überhaupt?

    Schon mal Danke im Voraus

    __
     
    Lena, 11.02.2004
  2. dackel

    dackelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    dackel, 05.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - avi dateien encodieren
  1. HowieT
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    544
  2. forklift
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    387
  3. DocPB
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    434
    daschmc
    02.08.2007
  4. lupoallstars
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    377
    lupoallstars
    15.02.2007
  5. FredFeinbein
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    787