AVI Datei ruckelt unter Quicktime

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von kingpin166, 16.01.2007.

  1. kingpin166

    kingpin166 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Hi,

    ich hab von nem Kumpel ne Avi Datei bekommen und kann diese prinzipiell auch mit Quicktime abspielen, was den Codec angeht. Allerdings ziehen die Bilder komisch nach, bzw. ruckeln auch. Wenn ich das selbe Video mit VLC ansehe läuft es wunderbar flüssig. Woran kann das liegen ? Wäre schade, wenn das Video nicht ruckelfrei unter QT zum laufen zu bekommen wäre, da ich gerne FrontRow nutze und da halt QT integraler Bestandteil ist.
     
  2. Aristoteles

    Aristoteles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.08.2006
  3. kingpin166

    kingpin166 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Hab ich schon drauf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen