AVI Datei in WMP Datei convertieren

  • Ersteller CureMarieAtWork
  • Erstellt am
CureMarieAtWork

CureMarieAtWork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
1
Hallo.

Ich habe ein AVI Video, das ich gern kostenlos (!) in WMP umwandeln moechte. Gibt's so was fuer den Mac?

Marie xx
 
AVIs können doch im WMP (Windows Media Player) wiedergegeben werden. Du meinst vermutlich WMV (Windows Media Video) und den kostenlosen Kodierer stellt Microsoft nur für Windows zur Verfügung. Für Mac musste eine Version von wmv4mac kaufen.

Mein Tipp: Konvertiere erst mit dem DivXDoctor <www.3ivx.com> das AVI nach QuickTime (geht verlustfrei und auch ziemlich schnell) und dann mach (nach Wunsch) mit dem QTAmateur eine MPEG-4-Datei draus.
 
Dankeschoen! Das war ein guter Tipp!! :)
 
Zurück
Oben Unten