Avery Label Printer PLP 9100 & Tiger

OzBert

OzBert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
161
Reaktionspunkte
4
Moin moin,

hat zufällig einer von Euch den Avery Label Printer PLP 9100 unter Tiger zum Laufen bekommen?

Ich habe das .sit von Avery USA gezogen, welches sich geschickterweise auf dem intelMac schon gar nicht richtig entpacken liess, und am Ende eine Fehlermeldung beim Auspackvorgang brachte (Stuffit Expander quit unexpectedly). Mit TotalCommander auf dem Arbeits-PC ging es dann...

Die Dateien dann auf den Stick und auf den iMac geschoben. Die Applikation gestartet, will mein AdminPW und dann taucht oben in der Menüzeile auch eine Avery-App auf, kurz, und das wars dann. Bei den Druckern ist er nicht bei, und eine App ist auch nirgends zu finden.

Der Label Printer ist wie der Name schon sagt ein kleines Trumm, um selbstklebende Etiketten auszudrucken.

Ciao, OzBert
 
Zurück
Oben Unten