Avatar???? Wie?????

emaerix

emaerix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.499
Reaktionspunkte
22
Hi,

als Forum Neuling denn dann gleich mal die vielleicht etwas blöde Frage, wie ich meinem Profil einen Avatar hinzufügen kann. Bis jetzt habe ich nur verstanden, dass das Bild 60x60 px groß sein darf.

Könnte mir da jemand von Euch mit Rat zur Seite stehen???

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Emaerix
 
Hallo, emaerix!

Zuerst einmal: Herzlich Willkommen bei MacUser.de!

Klick einfach in der oberen Menüzeile auf "Profil", dann auf "Einstellungen bearbeiten". Ganz am Ende der Seite über "Benutzerbild ändern" das neue Bild hochladen.

Gruß,
ESMA
 
Wie blind kann ein Mensch eigentlich sein????? Die Option habe ich die ganze Zeit gesucht und nicht gefunden. Was soll's, habe die Seite ja nur dreimal gründlich durch gelesen. Vielleicht ein Zeichen, dass es besser wäre ins Bett zu gehen.

Vielen Dank auf jeden Fall!

Viele Grüße,
Emaerix
 
wollte ich auch gerade fragen mit dem Avatar...

war ich ja auch blind :rolleyes:

danke
 
hört sich extrem doof an, aber ich finde in der obersten Menüzeil nicht "Profil"!
habe auch schon die suchfunktion von Opera benutzt, aber nichts gefunden
 
Das ist im Kontrollzentrum ;).
 
Wie kann man als Forums-Neuling über 700 Beiträge haben? grübel......
 
elsch schrieb:
Wie kann man als Forums-Neuling über 700 Beiträge haben? grübel......

Naja Neuling im Umgang mit dem System des Forums :D?
 
Bilder sagen mehr als Tausend worte
1. Kontrollzentrum
2. Einstellungen Optionen
3 Benutzerbild ändern
4. Änderungen speichern
5. Freuen ;)
 
juniorclub schrieb:
Schon mal geschaut von wann der Thread ist? :p

MfG, juniorclub.

rotfl scheiße :D:D:D

Dann hat Weber aber die Suche benutzt :):):).
 
juniorclub schrieb:
Schon mal geschaut von wann der Thread ist? :p

MfG, juniorclub.

Weber Post 5 hat die Suchfunktion benutzt. Wie ihr immer fordert. Und jetzt isser euch zu alt der tread :rolleyes:
 
elsch schrieb:
Wie kann man als Forums-Neuling über 700 Beiträge haben? grübel......
Guck Dir das Datum des Threads an. Damals in 2004 wird er wohl nur ein paar Posts gahabt haben... ;)
 
natürlich habe ich die suchfunktion benutzt;-) bin zwar neu in diesem Forum, aber nicht generell in Foren!

@Hermann!
Vielen Dank für die gute Beschreibung!
 
herrmann schrieb:
Weber Post 5 hat die Suchfunktion benutzt. Wie ihr immer fordert. Und jetzt isser euch zu alt der tread :rolleyes:
Warum hab ich wohl zitiert? Mein Post bezog sich nur auf das Zitat. Dass der Thread alt ist tut sonst nichts zur Sache, denn wie man einen Avatar einrichtet hat sich seit dem ja nicht geändert. ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten