Avatar erstellen mit PS Elements

Radix@Mac

Radix@Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Habe gerade ein Bild mit PS Elements auf max. 64 Pixel skaliert, aber die Dateigröße ist noch zu groß. Wie kann man denn einfach ein Bild auf z.B. 8000 Bytes bringen?

Habe es als .jpg gespeichert, war dennoch zu groß. Muss ich jetzt das Bild so weit runterskalieren von der Größe her, bis die Datei <8000 Bytes ist?

(sry, aber bin echt neu in PS)
 
Stell beim jpg ne niedrigere Qualität ein, dann wirds nicht so groß.
 
habs bei ?? x 64 Pixel als jpg mit geringster Qualität gespeichert, und dennoch >50 KB
 
Benutz die Funktion "Für Web speichern", dann passt's! :)
 
Ok, gibts bei Elements unter Datei "für Web speichern"? Schau Dir das mal an.
 
Ja gibts. Hatten wir schonmal einen Thread darüber.
 
ja supi, danke euch Leute ;) was das in der Dateigröße ausmacht, ist ja Wahnsinn!

Hoffe, man kann jetzt auch noch was sehen :rolleyes:

PS: Sry, wenn ich etwas gefragt habe, das schon behandelt wurde. Habe nur "Avatar" gesucht und nichts gefunden.
 
Original geschrieben von Radix@Mac
Hoffe, man kann jetzt auch noch was sehen :rolleyes:

Wunderbar. :)

Du siehst total jung aus auf dem Bild. Cool, was PS alles kann. :D
 
Original geschrieben von admartinator

Da steht auch nix anderes drin, als in meiner Antwort. Wozu also der Verweis auf einen Anderen Thread?

Ein wenig genauer, PSE (nicht Periodensystem der Elemente :D ) für weniger Fortgeschrittene ;)
 
Original geschrieben von admartinator

Du siehst total jung aus auf dem Bild. Cool, was PS alles kann. :D

Tja, PSE sei dank :D
Ich denke das Foto ist etwa 10 (+- 2) Jahre alt.
 
Zurück
Oben Unten