AvantGo unter MAC OS 9.0.4

achim.knebel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,
kann mir jemand einen Tip geben, wie man ein händisch ein Device Profile für einen Palm Handheld erstellt. Ich kann zwar auf meinem MAC den Palm Desktop mit HOTSYNC bedienen - bei der Konfiguration von AvantGo findet das Set Up aber kein Device Profile. Damit kann ich AvantGo nicht als Conduit einrichten.
 

dylan

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
6.444
Punkte Reaktionen
3
Doppelposting

Hallo achim.knebel,

es tut mir leid, wenn noch niemand auf deine Frage geantwortet hat, allerdings wirst du durch ein Doppelposting nicht mehr richtige Antworten, nur den Unmut einiger Leser ernten.

Ich zitiere auch gerne:

Bitte veröffentliche deinen Beiträge nur in einem Forum. Crossposting ist sowohl eine Zeit- als auch eine Ressourcenverschwendung. Solltest du deinen Beitrag doch in verschiedenen Foren posten, so werden wir die doppelten Einträge löschen.

Denke bitte in Zukunft daran. Dennoch hoffe ich, dass dein Problem gelöst wird.

Schönen Abend

Dylan
 

bekazor

Mitglied
Dabei seit
20.05.2003
Beiträge
636
Punkte Reaktionen
21
hallo achim

hatte das problem auch mal bei mir stellte sich raus :
avantgo funzt nicht unter palmdesktop 4

also auf den 3.5 oder so "down"graden

dann sollte er es tun...

hoffe es hilft

gruß bekazor :cool:
 

achim.knebel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo bekazor,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Kannst Du mir noch sagen wo ich eine 3.X Version vom Palm Desktop finde ?
Auf der Palm Support Seite finde ich nur eine "Uralt" Variante 2.6.3 und die Aktuelle 4.1.
 

bekazor

Mitglied
Dabei seit
20.05.2003
Beiträge
636
Punkte Reaktionen
21
oh sorry hatte ganz vergessen...

habe mich vertan es gibt keine 3.x version ich haben damals dann wieder 2.6 o.ä genutzt....

alerdings nutze ich heute eh lieber isilo/isilox für die news ist irgendwie netter als avantgo

soweit bekazor
 
Oben