Auvisio-Ohrhörer: Erfahrungen, Meinungen, Warnungen?

walfrieda

walfrieda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
9.267
Reaktionspunkte
1.173
Mal wieder sind Original-iPod-Ohrhörer (diesmal von meinem Shuffle) in die ewigen Jagdgründe eingegangen - und ich brauch Ersatz. Bei Pearl bin ich über Teile von Auvisio gestolpert, die mir gefallen könnten. Hat einer von Euch zB. die Auvisio "In Ear" oder die Auvisio "Bass Tube"? Taugen die was?

Meine Ansprüche sind (zumindest was die Wiedergabe vom Shuffle angeht), nicht allzu hoch; schließlich laß ich meine Lieder beim Importieren auf den Shuffle in 128er AAC kleinrechnen. Es muß also nicht "High End" sein, aber satter Sound und angenehmes Tragen wär schon wichtig.
Ich habe neben den Original-Ohrhörern zb. einen von Sony (MDR-E811) und einen "Koss the Plug". Der erstere sitzt gut, ist aber tonmässig flau, der Plug ist vom Ton ansprechend, aber schwer einzusetzen (zu groß, oder meine Ohren sind zu klein) und nicht länger als 20 Minuten angenehm zu tragen.
 
Zurück
Oben Unten