Autsch, das ist peinlich...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von hobie, 15.05.2003.

  1. hobie

    hobie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2003
  2. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    erst die Pleite mit Sendo und jetzt Mit T-Mobile. Ich glaube Billy Boy schafts wohl nie im Handy Geschäft mitzumischen.

    Obwohl ich die Idee des Handys nicht schlecht finde, obwohl das von M$ ist.

    mfg
    Mauki
     
  3. :D Ha Ha! Typisch M$ OS!
    Ich freue mich, tolle Meldung. carro pepp cumber cake
     
  4. Wieso?

    Wieso sollten nicht auch Handys abstürzen durfen und ein Bluescreen sieht auch auf einem Handy Display allerliebst aus. :D

    Wenn die PC-User das am heimischen Compzter nicht stört, wie sollte das an ihrem Handy anders sein. ;)

    Es grüßt

    Lynhirr
     
  5. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Re: Wieso?

     

    Hmmm,... vielleicht weil alle schon problemloses Telefonieren gewohnt sind? Ich hoffe mal inständig, dass die damit nicht durchkommen werden.

    Warum bauen die immer nur so einen Mist und erwarten dann auch noch, dass denen das alle abnehmen?
     
  6. Wieso?

     

    Microsoft kennt das nicht anders. Millionen User in aller Welt kennen nur Windows und nehmen seine Fehler gegeben hin, weil es ja angeblich keine Alternative gibt. :D

    Daß es bei den Handynutzern nicht geht, muß für Bill ein schwerer Schlag sein.
    Ich bin voller Mitleid. ;)

    Es grüßt

    Lynhirr
     
  7. re_ality

    re_ality Mitglied

    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Naja, also meine Nokia-Handys stürzen auch ab und zu mal ab. Oder Siemens.
     
  8. Seidi

    Seidi Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.02.2003
    und wenn das Microsoft Handy dann abstürzt heisst es..

    ...bitte legen sie die CD mit der Aufschrift "Windows for Mobile Phones" ein und starten sie Ihr Handy neu :D
     
  9. Christen

    Christen Mitglied

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Also mein Handy "Ericsson" ist noch nie abgestürzt.

    Etwa mal hart damit umgegangen, sind ja auch stabile, aber sonst - nie Probleme.:D
     
  10. danilatore

    danilatore Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.05.2003
    *hihi* handys die abstürzen.
    mein 3210 läuft seit knapp 4 jahren ohne absturz.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.