Autsch, das ist peinlich...

Mauki

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.395
erst die Pleite mit Sendo und jetzt Mit T-Mobile. Ich glaube Billy Boy schafts wohl nie im Handy Geschäft mitzumischen.

Obwohl ich die Idee des Handys nicht schlecht finde, obwohl das von M$ ist.

mfg
Mauki
 
D

Dosenkiller

:D Ha Ha! Typisch M$ OS!
Ich freue mich, tolle Meldung. carro pepp cumber cake
 
L

Lynhirr

Wieso?

Wieso sollten nicht auch Handys abstürzen durfen und ein Bluescreen sieht auch auf einem Handy Display allerliebst aus. :D

Wenn die PC-User das am heimischen Compzter nicht stört, wie sollte das an ihrem Handy anders sein. ;)

Es grüßt

Lynhirr
 

stuart

Mitglied
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.290
Re: Wieso?

Original geschrieben von Lynhirr
Wenn die PC-User das am heimischen Compzter nicht stört, wie sollte das an ihrem Handy anders sein. ;)
 

Hmmm,... vielleicht weil alle schon problemloses Telefonieren gewohnt sind? Ich hoffe mal inständig, dass die damit nicht durchkommen werden.

Warum bauen die immer nur so einen Mist und erwarten dann auch noch, dass denen das alle abnehmen?
 
L

Lynhirr

Wieso?

Original geschrieben von stuart
 
Warum bauen die immer nur so einen Mist und erwarten dann auch noch, dass denen das alle abnehmen?
 

Microsoft kennt das nicht anders. Millionen User in aller Welt kennen nur Windows und nehmen seine Fehler gegeben hin, weil es ja angeblich keine Alternative gibt. :D

Daß es bei den Handynutzern nicht geht, muß für Bill ein schwerer Schlag sein.
Ich bin voller Mitleid. ;)

Es grüßt

Lynhirr
 

re_ality

Mitglied
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
522
Naja, also meine Nokia-Handys stürzen auch ab und zu mal ab. Oder Siemens.
 

Seidi

Mitglied
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
800
und wenn das Microsoft Handy dann abstürzt heisst es..

...bitte legen sie die CD mit der Aufschrift "Windows for Mobile Phones" ein und starten sie Ihr Handy neu :D
 

Christen

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
889
Also mein Handy "Ericsson" ist noch nie abgestürzt.

Etwa mal hart damit umgegangen, sind ja auch stabile, aber sonst - nie Probleme.:D
 

danilatore

Mitglied
Mitglied seit
09.05.2003
Beiträge
253
*hihi* handys die abstürzen.
mein 3210 läuft seit knapp 4 jahren ohne absturz.
 

CharlesT

unregistriert
Mitglied seit
07.05.2002
Beiträge
4.014
Mein S35i stürzt öfter mal ab...

da ich etwas schusslig bin, so einmal im Monat etwa. Bis jetzt aber ohne größere Kratzer rotfl
Der mußte jetzt einfach sein...
 
L

Lynhirr

Bin baff!

Ein Handy, das abstürzt? :rolleyes:

Ich hatte Handys, seit es sie gab, aus gutem Grund. Aber so etwas habe ich jedoch nie erlebt!

Seit Anfang des Jahres hat sich das Thema Handy für mich erledigt und ich lebe gut ohne. Mag sein, daß die neuesten Modelle so etwas tun, das entzieht sich meiner Kenntnis. Mein letztes war ein Motorola T720 oder so ...

Es grüßt

Lynhirr
 

mackay

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
2.513
aus ca. 0,80 - 1,0m Höhe

@Lynhirr

passiert mir auch mit dem 3410 nicht weil ein Java-Fehler vorliegt, eher ein halte oder festhalte-Fehler :D

Aber nichts für Ungut, kann man einer Meldung trauen die von einem Magazin kommt, das gefälschte Tagebücher unters Volk bringt :D

Kay ;)
 
L

Lynhirr

Was denn das?

Original geschrieben von mackay
@Lynhirr

passiert mir auch mit dem 3410 nicht weil ein Java-Fehler vorliegt, eher ein halte oder festhalte-Fehler :D

Aber nichts für Ungut, kann man einer Meldung trauen die von einem Magazin kommt, das gefälschte Tagebücher unters Volk bringt :D
 

Nanu: Ein Java-Festhalte-Fehler. Klingt schick, aber was muss man sich darunter vorstellen? :confused:

Ach ja, die Tagebücher! War der Brüller damals und hat die Burschen Kopf und Kragen gekostet.
Und mir viel Freude gemacht! :D

Es grüßt

Lynhirr
 

HeckMeck

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
2.538
Und es geht weiter...

Morgen,
ich weiss ja garnicht wieso manche PC-User genauso auf Microsoft eingeschworen sind wie wir auf Apple ;), man muss ja nur jeden Tag mal den Heiseticker lesen und bekommt das Grauen.
Das Schmakerl heute ist hier.