Autovervollständigung von Text ausschalten

tconz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt es eine Möglichkeit bei einem <<input typ="Text"> die Autovervollständigung auszuschalten?


Vielen Dank Tobi
 
Yay, wenn das mal keine schöne Sicherheitslücke in dem Board ist. :)
 
:D Du solltest die HTML-Zeile nicht unbedingt in dieser Art in die Überschrift schreiben.

Soweit mir das aber bekannt ist, ist das ehr eine Einstellung vom Browser und den kannst Du leider nicht per HTML umstellen.
 
Wenn ihr mal in den Quellcode gucken würdet, würdet ihr sehen, dass das
Board die Sonderzeichen in HTML Sonderzeichen umgewandelt hat. Somit
wird zwar im Browser ein Textfeld angezeigt, es ist aber kein richtiges. Ergo:
Keine Sicherheitslücke! :cool:


In diesem Sinne ... ;)
 
Delmar schrieb:
Somit
wird zwar im Browser ein Textfeld angezeigt, es ist aber kein richtiges.

Das ergibt keinen Sinn.

Wenn der Browser dazu gebracht werden kann so zu handeln, ist das ein Problem.

Es ging außerdem nicht um ein Textfeld im Artikel selbst, sondern nur an einer ganz bestimmten Stelle.
 
Danke für diese Antwort, Delmar :)
tconz, ich habe das "Thema" übrigens geändert … ;)
 
Hi, war nicht mit Absicht ;) Wollte nur, nach den vielen Beschwerden in letzter Zeit, eine aussagekräftige Headline haben. Weiß trotzdem einer Rat?

Thx tobi
 
dannycool schrieb:
Wenn der Browser dazu gebracht werden kann so zu handeln, ist das ein Problem.
... und deshalb ist es ein Problem des Browsers und nicht des Boards, wie Du
behauptet hast.

dannycool schrieb:
Es ging außerdem nicht um ein Textfeld im Artikel selbst, sondern nur an einer ganz bestimmten Stelle.
Hat ja auch niemand behauptet!
 
Hi, diskutiert ruhig weiter über Sicherheit. Mein eigentliches Problem hab ich selbst gelöst. Hab einfach ein <input typ="Password"> eingebaut.

Trotzdem danke
 
Womit Du aber erreicht hast, dass die Eingabe nicht mehr als Klartext erkennbar ist...
 
Zurück
Oben Unten