Autovervollständigen im Adressbuch

klettern6c

klettern6c

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich vermisse gegenüber der Version unter 10.3 das Autovervollständigen in den Feldern des Adressbuches. :(

Weiß jemand, was damit passiert ist? Gibt es eine Möglichkeit, in den Einstellungen was zu verändern? :confused:

Wenn diese tatsächlich nicht mehr vorhanden ist, wem kann man Bescheid geben, sie wieder einzubauen?!? :rolleyes:
 
Hallo! Mir geht's genau so! Vermisst das denn sonst niemand? Wenn man das nicht beheben kann, schicke ich ganz sicher ein (leicht saures) Feedback an Apple!

Bitte um Hilfe! :)
 
hab gar nicht gewusst, das es sowas gab. wie ging das denn.. via internet ?
 
auradoc schrieb:
hab gar nicht gewusst, das es sowas gab. wie ging das denn.. via internet ?
Nein, Einträge die Bereits in Mail existierten wie z. B. eine bestimmte Strasse, Namen oder Land wurden während des Tippens bereits vervollständigt angeboten, das war sehr praktisch und ich möchte das wieder irgendwo aktivieren können. :eek:

PS: Was mich an Apple in letzter Zeit wirklich nervt ist, dass sie diverse gute Funktionen dauernd verschlimmbessern ohne einem eine Möglichkeit zu geben es wieder so zu nützen wie vorher!!!

Beispiele:
• Sortierung der Interpreten in iTunes Bands mit "The" stehen plötzlich irgendwo in der Liste. (Zum Glück lässt sich das mit einem kleinen Hack wieder beheben, aber dass kann's ja wohl nicht sein!!! Wo bleibt die Checkbox in den Einstellungen dafür???)
• Podcasts werden plötzlich nicht mehr ohne Pause abgespielt, wenn man sie in Playlists stellt! Was soll das es nervte schon vorher ungemein, dass man Podcastst nur mit Zwangspausen hören kann, aber dass man Podcasts nun nicht mehr mit eigener Musik mischen und in einem durchhören kann ist eine Frechheit! :mad:
• Fenster konnte man mit Alt+Klick auf den Zoombutton maximieren, seit den letzten Versionen von Mac OS X klappt das auch nicht mehr.
• Zurücklegen (Befehl+Y) von Dateien und Volumen gibt es auch nicht mehr!
• Mighty Mouse :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@orgonaut,

danke für die nachhilfe....

die funktion hätte ich auch gerne für 10.4.3 :)
 
orgonaut schrieb:
...Mir geht's genau so! Vermisst das denn sonst niemand? ...

Hier...einer mehr, war SEHR komfortabel vorher :mad:
 
Schön, dass sich noch einige andere melden. Ich dachte schon, ich wäre komplett gaga...

Aloha, m
 
Hallo Leute!
Wieson haben die das herausgenommen. Das war ein echt geile Feature! Ständig Hamburg einzutippen. Das nervt auf die Dauer!

Git
 
wusste ich doch, dass da was fehlt! Meinte nämlich immer, dass es diese Auto-Vervollständigung auch im Adressbuch gab!

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten