Autoverkaufen ist nicht leicht

@miniwiener

Kein Wunder, dass Du den Wagen nicht loswirst. Hier in D läuft gerade die Kampagne (Achtung Kleingedrucktes) 6.000 Eur. über Schwacke für den Gebrauchten bei Kauf eines Ford Galaxy. Der NP liegt bei ca 25.000 Euronen.

Da wird es schwierig.

Übrigens mein Ford erlebt die Wertverdoppelung an jeder Tankstelle. Obwohl, seitdem ich öfter in A tanke (minus 20 Cent pro Liter) ist das auch nicht mehr soviel...
 
@miniwiener:
Ui, son Teil hatte ich auch mal, British Racing Green mit Rallystreifen! Aber ich hatte nicht die Weicheiausführung mit Airbag, ich hab noch mit dem Schädel gearbeitet... ;)
Eine Brückenmauer trennte endgültig unsere Wege...
 
Jabba schrieb:
Ui, son Teil hatte ich auch mal, British Racing Green mit Rallystreifen!

In diesem Fall fordere ich Bildbeweise. Du IN einem Mini? Eher wohl umgekehrt ...
 
miniwiener schrieb:
Vielleicht kann mich jemand aufmuntern -

Nicht direkt. Ich versuche auch seit ca. 7 Monaten meinen Wagen zu verkaufen, aber trotz mittlerweile 1.500 Euro Preissenkung und mind. 2.000 Euro Differenz zum gleichwertigen Händlerwagen geht nichts weiter.

Leider hat mir mal jemand einen Heckschaden verpasst und da ich nicht nach dem Kauf Probleme mit den "Behörden" bekommen möchte, gebe ich den Unfall natürlich an (obwohl alle Teile vom Hersteller getauscht wurden und der Rahmen nichts abbekommen hat...). Das schreckt natürlich ab!

Wenn ich nur an die Leute und Ihre Preisvorstellungen denke, könnte ich jede Menge Vorurteile bestätigen....

Auf alle viel Glück weiterhin :) !
 
admartinator schrieb:
Ein Opel Omega 3.0, grünmetallic... :D
an188.gif
 
Dank Euch recht herzlich für Eure Erfahrungen und guten Wünsche. Obwohl mich hier manche nur mit ihren Prachtkarossen quälen wollen ;)
Besondere Grüße natürlich allen Mini-Fahrern. Diese Autos sind übrigens so schmal dass man zwischen Brückenpfeilern durchfahren kann anstatt sie zu schnupfen :)
Grüße
miniwiener
 
miniwiener schrieb:
Dank Euch recht herzlich für Eure Erfahrungen und guten Wünsche. Obwohl mich hier manche nur mit ihren Prachtkarossen quälen wollen ;)
Besondere Grüße natürlich allen Mini-Fahrern. Diese Autos sind übrigens so schmal dass man zwischen Brückenpfeilern durchfahren kann anstatt sie zu schnupfen :)
Grüße
miniwiener

Wird schon mit dem Galaxy, brauchst nur etwas Geduld.
 
Nichts fuer ungut aber als ich vor einem Jahr noch bei einem grossen Norddeutschen Ford-Handler solche KFZ's verkauft habe, habe die mit der halben Laufleistung ca. das selbe gekostet... mit Garantie und Gewaehrleistung... ausserdem ist das Rot KEINE Rentnerfarbe...
Ausserdem ist es ein Diesel! Der wird schon verkauft... ist ja kein Benziner *schuettel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir letzte Woche ein neues Auto zugelegt. Zuerst wollte ich mir einen guten Gebraucheten holen, aber für 13000€ ist es so gut wie unmöglich ein Auto zu bekommen mit einer passablen Ausstattung und weniger wie 40000km auf der Uhr. Letztendlich hab ich noch 2700€ draufgepackt und mir beim Importeur ein neuen gekauft mit der Ausstattung die ich haben will und voller Garantie. Ich denke mal das ich so wesendlich besser dran bin wie mit einem Gebrauchten und das ich nicht der einzige bin der so denkt.
Meine alte kutsche hab ich meinen Eltern geschenk, bekommen hätte ich dafür eh nix mehr.

Gruß

gruselwusel
 
Zurück
Oben Unten