Autoverkaufen ist nicht leicht

Für mich als Fan schöner Autos war dieser Vernunftkauf sowieso mein größter Fehler! Hatte am Beginn meiner Selbständigkeit aber ziemlich tolle steuerliche Vorteile. Und jetzt muss ich mit der Hutschachtel leben...
;)
 
misti schrieb:
das mit dem russfilter ist sicher nicht das problem, da es bei uns dafür ja keine steuerermäßigungen oder ähnliches gibt.
Es geht ja auch nicht um die Steuerermässigung, sondern um die Feinstaub-Verordnung. Und die gilt ja wohl auch in Österreich, oder?
 
admartinator schrieb:
Es geht ja auch nicht um die Steuerermässigung, sondern um die Feinstaub-Verordnung. Und die gilt ja wohl auch in Österreich, oder?

wenn sie eu-recht ist dann schon ;)

ehrlich gesagt hab ich mich aber über dieses thema noch nicht informiert.
mein A4 hat auf jeden fall keinen ;)
 
Kannst Du den Wagen nicht in Zahlung geben, wenn Du dir einen
neuen zulegst. Du bekommst vielleicht nicht ganz was Du erwartest,
aber immerhin bist Du ihn dann los ;)
 
Pharell schrieb:
Kannst Du den Wagen nicht in Zahlung geben, wenn Du dir einen
neuen zulegst. Du bekommst vielleicht nicht ganz was Du erwartest,
aber immerhin bist Du ihn dann los ;)

das ist ein 2-schneidiges schwert.

wenn du pech hast zieht dich der händler gleich 2 mal über den tisch. mit dem preis für deinen alten und dem preis für den neuen.

dafür hast du ihn aber sicher los :D

privatverkauf dauert zwar länger, dafür bekommst du auch mehr!
 
Naja, in Zahlung geben geht nicht, da mein Wunschauto von Privat wäre (der Nachbar) und die Fordhändler keine reinen Ankäufe machen. Die haben selbst gerammelt volle Gebrauchtwagenhallen und bringen den Schrott nicht an. Schon cool - jetzt wirkt sich die Wegwerfgesellschaft schon bei Autos aus...
 
Was ist denn Dein Wunschauto überhaupt?
 
admartinator - jetzt fällst Du mir schon sehr unangenehm auf... ;)

Also, mein Wunschauto wär ein A4 avant quattro Bj. 2002 - perfekter Zustand und alles an Ausstattung was zu wünschen ist. Bleibt aber wenn das so weitergeht eben leider nur ein Wunschauto
 
Audi ist eine gute Wahl. Fahre ich auch zur Zeit. Allerdings keine
Familienkutsche, sondern das offene und zweisitzige Junggesellenauto :D
 
miniwiener schrieb:
admartinator - jetzt fällst Du mir schon sehr unangenehm auf... ;)

Also, mein Wunschauto wär ein A4 avant quattro Bj. 2002 - perfekter Zustand und alles an Ausstattung was zu wünschen ist. Bleibt aber wenn das so weitergeht eben leider nur ein Wunschauto

audi ist eine gute wahl. hab selbst auch einen A4 avant, aber schon etwas älter.
 
ad: das wird unerträglich! Lass das!
;)

Scherz beiseite: gleiche Farbe, gleiche Bauform - das tut weh. hast ein schönes Auto/gute Wahl!
 
Gottseidank finde ich aber dennoch Trost:
PhotoAlbum9.html

erklärt auch meinen Nick ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten