AutoUpdate für Office 2004 bockt

Wird ja immer interessanter...

Wie kann man die Firewall denn entschärfen?!

PS: Die Firewall ist inaktiv.. das kanns also auch nicht sein... und der 11.1.0-Updater lief ins Leere, wie gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief sowohl das Auto-Update als auch das manuelle Update nach Download nich, d.h. das System zeiget den gleichen Effekt, verhielt sich gleich. Nachdem ich alle Scheunentore (AntiVirus, Firewall, Proxies, alle Rechte für alle auf höchster Ebene u.ä.m) aufgemacht hatte, schnurrte das Auto-Udate durch wie eine Eins. Und jetzt macht die Arbeit mit dem Office wieder richtig Spaß, seitdem ist nichts mehr abgestürzt.
Gruß Rainer
 
Proxies?!?

Wo stelle ich das denn ein oder ab?! Bin langsam wirklich leicht genervt von diesem $%/&%&/(-Update... Oder kannst Du mir bitte noch mal ne komplette Maßnahmenliste tippen?
Danke!! :(
 
Manno!

SON §$%&%$/(/(§"$%!
Ich hab Office mit dem Desinstaller entfernt, wieder komplett raufgespielt, Neustart gemacht - und nach wie vor bocken alle Updater, die ich dann laufen lassen will... gibts doch gar nicht... fällt jemandem noch was ein hier?!
BIDDÄÄÄ!!!! :(
 
Zurück
Oben Unten