AutoUpdate für Office 2004 bockt

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Heute meldete mir Entourage, dass es ein AutoUpdate gäbe... bei dem automatischen Ablauf hakte der Download, der Rechner fror ein... dann hab ichs von der MS-Seite runtergeladen und gestartet, und auch da lief der Installer ins Leere... nix von wegen Auto und Update also... bin ich der einzige Pechvogel, oder gibts noch andere hier, bei denen das nicht funzt?!
Danke für Tipps!
:confused:
 
bei mir hats gestern wunderbar funktioniert, hatte keine probleme bei der installation, aber was macht das autoupdate besonderes?
 
Wenn ich das wüsste... ich war ja ganz angenehm überrascht, dass MS mal mitdenkt bei Updates (kennt man ja nur von unsereins...) - aber ich kriege das Ding einfach nichts gestartet...
 
Klappt auch nicht!

Hallo zusammen!
Ich schliesse mich an. Immer wieder lädt Office das Update runter, aber es will einfach nicht laufen.
Gruss
Der Senner
 
Mir ist auch schon das iBook bei den MS Updates eingefroren.

Der Auto-Updater scheint permanent zu laufen - nachdem ich Office mal in den Papierkorb geschoben hatte, konnte ich diesen nicht entleeren, weil ein MS Daemon lief. Weiss einer, wie man diesen beseitigen kann?
 
Nach wie vor klemmts...

Das Problem ist noch da - auch eine andere Update-Version von der MS-Seite hats nicht gebracht... weiß jemand inzwischen Rat?!?!
 
Hallo, ich hatte auch schon auf Microsoft geflucht. Geholfen hat bei mir folgendes: ich habe den Norton Virenscanner abgeschaltet. Und siehe da, es fluppte. Anschalten anschließend nicht vergessen. Doch die Micromänner hätten wenigstens einen Hinweis geben können, warum das Programm bockt.
Gruß, Rainer
 
Die meisten Sachen von Microsoft "bocken" irgendwie, also immer ruhig Blut..
 
Tja...

Ich hab nur leider keinen Norton Virenscanner auf meinem PB, den ich abknipsen könnte, damits wieder klappt mit dem Update...
 
... dann ist irgendeine Firewall-Einstellung, die sperrt. Mach Deinen Rechner ganz auf, lass alle rein, dann klappt der Auto-Update.
Gruß, Rainer
 
Neue Variante

Mhh - das werd ich nachher mal ausprobieren.. obwohl ich eigentlich meiner Erinnerung nach (bin gerade nicht an meinem Rechner, sondern der Job-DOSe...) nichts Schwerwiegendes in der Richtung in den Systemeinstellungen aktiviert hab...
 
Leider nicht

Die Firewall hab ich eingerissen - hat aber nix gebracht, der Installer kommt, aber der Balken beim Updater läuft nicht los, und der Sat1-Ball dreht sich ins Leere... gibts noch ne andere Möglichkeit?!?!?
 
... bist Du auch mit Adminrechten ausgestattet? Gruß, Rainer
PS: mehr weiß ich jetzt nicht, kann nur sagen, daß es bei mir nach diesen Stolperern geklappt hat. Geht übrigens schnell mit dem Update und anschließend stürzt Word nicht mehr ab (bisher), mehr habe ich nicht gemerkt.
 
Herr im Haus

Jep, der Admin bin ich .... Langsam komm ich mir vor, als ob ich in Gates' own country wäre...
 
Immer noch keine Lösung in Sicht?!?!

Gibts keine neuen Tips?! Das Problem ist nach wie vor da...
 
Ich wieder...

So - jetzt bin ichs leid.. ist es empfehlenswert, das ganze Office-Paket zu desinstallisieren, um das Update zum Laufen zu bekommen? Aber dann muss ich mein Adressverzeichnis exportieren, damits nicht weg ist.. hat jemand damit Erfahrungen?!
Würde mir sehr helfen!
Danke und bis dann,
jomi
 
Bevor du zu dieser Maßnahme greifst würde ich erst die Festplattenrechte reparieren und dann das Update manuell zu installieren.
 
Schaumermal...

Ok, dann werd ich das auch noch mal probieren - Onyx hab ich gestern durchlaufen lassen, und vielleicht hilft ja die Kombi von beidem.... Ich meld mich wieder...
 
Leider nix

Tja, hat nicht geklappt... Das Festplattendienstprogramm hat zwar hier und da was zurechtgerückt und repariert, aber nach dem Neustart lief der Sat1-Ball beim Installer des Updates wieder ins Leere - er sollte 32 Dateien raufschubsen und fror beim Suchen der HD ein...
 
Zurück
Oben Unten