Autostart von Programmen, ohne die Fenster zu öffnen.

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von tasty_b, 21.03.2008.

  1. tasty_b

    tasty_b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    23.03.2006
    HAllo und Guten Abend euch allen : )

    Ich möchte gerne einige Programme bei mir schon am Start öffnen, ich weiß auch wie das geht.

    Nur ich hätte dan gerne nicht so ein Fensterwirrwar bei mir am Bildschirm , deswegen hätte ich gerne dass die Programme starten , (also schwarze Dreieck drunter haben) aber das Fenster nicht öffen , Also nur das Schwarze dreieck , nicht mehr und nicht weniger.

    Geht das , und wenn ja wie ?

    Viele Dank schonmal !! :)

    Gute nacht °°
     
  2. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.546
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    874
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Systemeinstellung - Benutzer - Startobjekte - Häkchen bei »Ausblenden«
     
  3. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Oder die Programme einfach nicht mehr schließen und den Rechner nicht mehr runterfahren (Ruhezustand). Funktioniert unter OS X hervorragend.
     
  4. tasty_b

    tasty_b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Vielen Dank .. jetzt kenn ich mich aus =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen