Autostart von "My Day" etc.

mklein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche die Komponente "My Day" und "Microsoft Database" beim Autostart zu deaktivieren.

Auf der Suche nach "Autostart und Office" kam ich hier nicht weiter, daher die folgende Frage:

In der Benutzerverwaltung sehe ich die beiden Komponenten unter "Startobjekte" und ich kann die Einträge dort löschen. Melde ich mich dann aber wieder ab und neu an, so sind die beiden Einträge wieder dort und die Programme werden gestartet. Wie kann ich das Ganze komplett deaktivieren?

Danke im voraus und beste Grüße

Michael
 
Möglicherweise kannst du den Start direkt in den Programmen unter Einstellungen deaktivieren. Schon mal probiert?
 
Den Start von My Day kannst Du in den Einstellungen des Programms deaktivieren. Den Database Daemon solltest Du laufen lassen; er wird von Entourage benötigt.
 
Danke für die Infos! My Day konnte ich in den Einstellungen von Office deaktivieren. Daten Database Daemon lasse ich dann besser laufen!

Beste Grüße

Michael
 
Zurück
Oben Unten