1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autostart von iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von gustavgans, 09.02.2004.

  1. gustavgans

    gustavgans Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen
    Ich möchte mich am morgen von einem Internet sender von iTunes wecvken lassen. Den Rechner und iTunes automatisch starten ist ja nicht so ein Problem, aber weiss jemand, ob man iTunes auch dazu bringt, einen Sender zu suchen und abzuspielen ohne dass ich mein warmes Nest verlassen muss? Ich benütze einen G5 mit 10.3 und iTunes 4
    gruess gustav
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0