Autostart von iphoto oder ichat

U

ulf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi!

Vielleicht war das schonmal besprochen, aber ich habe es dann verpennt...;)

Weiß jemand wo man einstellen kann, daß automatisch iphoto gestartet wird, wenn man eine Camera anstöpselt ?
Das gleiche gilt für die isight, dann wird ichat gestartet. Ich habe es zunächst dadurch gelöst, das ich die beiden Programme aus dem Verkehr gezogen habe, aber das ist mir dann doch zu radikal... :D

Bis bald..

Ulf
 
Mit der iSight und ichat kann ich Dir leider nicht helfen, aber iPhoto kannst Du ausschalten. Unter Programme (oder Dienstprogramme) gibt es ein Programm "Digitale Bilder" Dort kannst Du in den Einstellungen auswählen was passieren soll wenn eine Digicam angeschlossen wird.
 
Danke!

clap

Da hätte ich auch drauf kommen können... :rolleyes:

Ich suche mal nach dem Autostart Feature für iChat...
 
Zurück
Oben Unten