Autostart von iphoto oder ichat

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ulf, 12.10.2003.

  1. ulf

    ulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Vielleicht war das schonmal besprochen, aber ich habe es dann verpennt...;)

    Weiß jemand wo man einstellen kann, daß automatisch iphoto gestartet wird, wenn man eine Camera anstöpselt ?
    Das gleiche gilt für die isight, dann wird ichat gestartet. Ich habe es zunächst dadurch gelöst, das ich die beiden Programme aus dem Verkehr gezogen habe, aber das ist mir dann doch zu radikal... :D

    Bis bald..

    Ulf
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Mit der iSight und ichat kann ich Dir leider nicht helfen, aber iPhoto kannst Du ausschalten. Unter Programme (oder Dienstprogramme) gibt es ein Programm "Digitale Bilder" Dort kannst Du in den Einstellungen auswählen was passieren soll wenn eine Digicam angeschlossen wird.
     
  3. ulf

    ulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    clap

    Da hätte ich auch drauf kommen können... :rolleyes:

    Ich suche mal nach dem Autostart Feature für iChat...
     
Die Seite wird geladen...