Autostart von iPhoto bei Anschluss von Digicam abschalten

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Pinguin777, 25.11.2006.

  1. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Hallo, habe bereits alles im Forum abgesucht, aber ich finde keinen Hinweis, wie ich den automatischen Start von iPhoto bei Anschluss einer Digicam oder einer Speicherkarte ausschalten kann. Möchte nämlich stets nur einen Bruchteil der aufgenommenen Bilder (oder gar keine) in iPhoto importieren und daher zunächst auswählen.
     
  2. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Hallo!
    In Deinem Programme Ordner gibt es das Programm "Digitale Bilder?" /Image Capture.
    Wenn du das oeffnest und auf Einstellungen gehst, kannst Du auswaehlen was geschieht, wenn Du die Kamera anschliest.

    w.
     
  3. pdm82

    pdm82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Super Tipp, hat mich auch schon lange genervt. Danke:)
     
  4. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Kurz und bündig: Klasse!
    Danke.
     
  5. elfquest

    elfquest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    04.07.2007
    Threadtotengräbermodus on: seid 3 jahren suche ich die funktion und hab sie über die SuFu hier direkt im Forum noch nie gefunden, keine Ahnung wieso aber ganz großes danke :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen