Autostart und Parameter

S

scsimodo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
829
Reaktionspunkte
16
Moin!

Hoffe ich bin hier richtig in diesem Forum. Such mir jetzt seit einer Stunde die Finger wund und bin kein bisschen weiter. Ich habe hier ein Programm (BOINC), dass wunderschön mit jeder Anmeldung startet. Allerdings möchte ich das Programm mit einem anderen Parameter starten bzw. selbigen beim Start übergeben. Wo muss ich da hinlangen? Oh Herr, dat gibbet doch nicht :D

Selbiges gilt auch für andere Programme, die beim anmelden starten, die Vorgehensweise dürfte dann ja analog sein. Entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder es ist tatsächlich so kompliziert...

[EDIT] Ich vergaß: Tiger 10.4.7 auf einem Intel Mini
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten