Autostart und Parameter

  1. scsimodo

    scsimodo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    16
    Moin!

    Hoffe ich bin hier richtig in diesem Forum. Such mir jetzt seit einer Stunde die Finger wund und bin kein bisschen weiter. Ich habe hier ein Programm (BOINC), dass wunderschön mit jeder Anmeldung startet. Allerdings möchte ich das Programm mit einem anderen Parameter starten bzw. selbigen beim Start übergeben. Wo muss ich da hinlangen? Oh Herr, dat gibbet doch nicht :D

    Selbiges gilt auch für andere Programme, die beim anmelden starten, die Vorgehensweise dürfte dann ja analog sein. Entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder es ist tatsächlich so kompliziert...

    [EDIT] Ich vergaß: Tiger 10.4.7 auf einem Intel Mini
     
    scsimodo, 03.07.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Autostart Parameter
  1. sportbiber2@web
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    285
    sportbiber2@web
    20.02.2017
  2. roedert
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    196
    Olivetti
    14.09.2016
  3. JTR
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    622
    elChupete
    13.06.2015
  4. Hoooray
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    658
    tocotronaut
    15.07.2014
  5. automatorfrage
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.635
    automatorfrage
    08.06.2014