Autostart und FTP Frage =)

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von anyway*, 05.02.2005.

  1. anyway*

    anyway* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Huhu.

    ich komm einfach nich drauf, wie kann ich den ein programm bei jedem start automatisch starten lassen?

    Und ich suche ien tolles kostenloses FTP-Programm, kann mir da jemand was empfehlen bevor ich totalen Mist runterlade?

    Dankööö :D
     
  2. Mackie1957

    Mackie1957 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    <ch komm einfach nich drauf, wie kann ich den ein programm bei jedem start automatisch starten lassen?>
    Bei welchem Start?


    <Und ich suche ien tolles kostenloses FTP-Programm, kann mir da jemand was empfehlen bevor ich totalen Mist runterlade?>
    Cyberduck ist das beste.
     
  3. Tobsta

    Tobsta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Die Option findest du unter "Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte",
    da kannst du dann die Programme angeben, die beim Systemstart migeladen werden sollen.
     
  4. anyway*

    anyway* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Huhu. dankeeeeeee. Cyberduck is ja süß =)
     
  5. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hi,

    und ein weiteres kostenloses FTP-Programm wäre im Terminal versteckt: Befehl "ftp" ;)

    Viele Grüße
    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen