Autostart und FTP Frage =)

anyway*

anyway*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Huhu.

ich komm einfach nich drauf, wie kann ich den ein programm bei jedem start automatisch starten lassen?

Und ich suche ien tolles kostenloses FTP-Programm, kann mir da jemand was empfehlen bevor ich totalen Mist runterlade?

Dankööö :D
 
<ch komm einfach nich drauf, wie kann ich den ein programm bei jedem start automatisch starten lassen?>
Bei welchem Start?


<Und ich suche ien tolles kostenloses FTP-Programm, kann mir da jemand was empfehlen bevor ich totalen Mist runterlade?>
Cyberduck ist das beste.
 
Die Option findest du unter "Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte",
da kannst du dann die Programme angeben, die beim Systemstart migeladen werden sollen.
 
Huhu. dankeeeeeee. Cyberduck is ja süß =)
 
Hi,

und ein weiteres kostenloses FTP-Programm wäre im Terminal versteckt: Befehl "ftp" ;)

Viele Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten